Fliesenleger Wiesbaden

Qualität als oberste Maxime

Mit über acht Jahren Berufserfahrung bringen wir unsere gesamte Fachkenntnis und Leidenschaft in jeden unserer Aufträge ein. Wir wollen nicht viele Worte über unser Leistungsvermögen oder unsere Detailtreue verlieren. Die Qualität erkennt jeder Laie, nachdem der Auftrag erfolgreich umgesetzt wurde.

Wer sich langfristig am Markt etablieren möchte, gewinnt neue Aufträge am besten über Empfehlungen. Genau aus diesem Grund ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig und unsere Arbeitsweise so genau wie möglich. Gülmez Fliesen steht für: Liebe zum Detail, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, faire Konditionen und vor allem Qualität. Kontinuierliche Weiterbildungen sorgen für die fachliche Kompetenz.

Individuelle Beratung

Nachhaltige Beratung

Eine transparente Beratung ist das A und O! Um unseren Kunden eine erfolgreiche Umsetzung ihres Projekts zu ermöglichen, setzen wir unseren Fokus verstärkt auf die Beratung. Dabei zeigen wir entweder Budgetorientierte Lösungen auf oder wir erarbeiten ein zielorientiertes Wunschergebnis. Dabei kommunizieren wir stets alle Vorteile und Nachteile der jeweiligen Möglichkeiten. So können unsere Kunden dann die Entscheidung treffen, die am sinnvollsten ist.

Am Ende einer Beratung soll unser Kunde alle wissenswerten Informationen über Fliesentechniken, Materialien/Eigenschaften und die Qualität der Komponenten haben. Unsere Motivation ist ein fairer Umgang und eine transparente Beratung rund um Fliesen.

Komplettlösungen

Ganzheitliches Konzept, ein Ansprechpartner rund um Ihr Projekt.

Kompetente Beratung

Kompetente und transparente Beratung in der Angebotsphase.

Termingerechte Umsetzung

Saubere und termingerechte Umsetzung und Übergabe.

Gülmez Fliesen

Über uns

Nach dem Abitur hatte ich die Wahl, eine Hochschulausbildung zu beginnen. Bewusst entschied ich mich dagegen, da mir kurz nach erfolgreicher Beendigung meiner Schulzeit klar wurde, was ich wollte.

Das Fliesenlegen hat mich von Kindesbeinen an begleitet. Bei meinem Onkel, einen Fliesenlegermeister, konnte ich früh die praktische Erfahrung sammeln und habe dort auch meine Leidenschaft für diesen Beruf entdeckt.

Fast alle Menschen haben einen Antrieb, eine Motivation, die zu Höchstleistungen anspornt. Als Mensch der sich an seiner eigenen Leistung messen lassen und stetig verbessern will, ist das Ergebnis und die Zufriedenheit meiner Kunden am wichtigsten. Um in diesem Geschäft bestehen zu können, reicht eine Webseite allein nicht aus. Man benötigt Referenzen und Kunden, die einen guten Gewissens empfehlen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie an: 0176 – 63194042
E-Mail schreiben